1,80€ 2,97€ Zum Anbieter

Testikel Fahrradlampe / Rücklicht für nur 1,80 Euro inkl. Lieferung!


Tatsächlich ist dieser LED-Sack als Rücklicht für Fahrräder gedacht. Nun könnt ihr dank dem Gutschein NY201870%OFF$1SDHEARTYY für nur 1,80 Euro inkl. Versand bei Aliexpress zuschlagen.

Die Größe liegt bei rund 15 x 6,5 x 3cm und die Batterien (im Lieferumfang) können ohne Probleme getauscht werden.

sack-eier-kloeten-led-ruecklich-fahrrad-gadgets-china-angebot


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. „The code you entered has expired“ am 28.Okt 9:00

    Das kann weg.

  2. Habe das Ding an meinem Moped unter dem Fuchsschwanz hängen. Der Blickfang

  3. hatte mir auch mal 2 bestellt. leider hat die halterungsschlinge ne sollbruchstelle. jedenfalls war es nach kurzer zeit leider kaputt. die batterien waren auch laufend leer. hatte es aber von tomtop.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo