Temperaturbeständiges Klebeband für Bastler!


Weit über 250° machen dem Kapton-Tape nichts aus!

Die Preise für diese Spezialklebebänder sind in China unglaublich niedrig und von 3 – 200mm Breite sind die Rollen mit je 33 Meter Länge zu haben.

Die Preise fangen bei der zugegeben eher unbrauchbaren Breite von 3 mm schon bei 1,02 Euro (kostenloser Versand) an und 50 mm x 3Meter kosten nur 5,69 Euro inkl. Porto!

In Deutschland liegen die Angebote meist beim doppelten Preis, daher lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

Es handelt sich nicht wie man denken könnte um Metallklebeband, sondern um ein speziellen Kunststoff welcher auch unempfindlich gegen Chemikalien und Strahlung ist. Bastler werden die Eigenschaften des Bandes zu schätzen wissen.

Die Lieferung wird gut 14 Tage beanspruchen und bezahlt wird wie immer bei Artikeln aus China mit PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Jou, das Zeug gibts glaub ich auch bei DX. Die Bänder sind dafür gedacht Stellen an Platinen abzukleben, die nicht verzinnt werden sollen – anschließend rauschen die Platinen durchs Zinnbad.
    Man kann das Zeug natürlich auch für anderen Unsinn verwenden.

    • Dafür ist eher der Lack auf den Platinen gedacht. Das Band findest Du häufig in Elektrogeräten über empfindlichen Bauteilen als Wärmeschutz. In wie weit das Temperatur abschirmt kann ich allerdings nicht sagen. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo