Teleskop-Taschenlampe mit schwenkbarem Kopf und Ringmagnet zum Schrauben aufheben!


Autobastler kennen das Problem mit verlorenen Schrauben im Motorraum!

Schraubenfinder Auto Basteln Schraube Magnet Teleskop Taschenlampe Gadget Gadgets China günstig SchnäppchenMan schraubt am Auto und plötzlich fällt eine Schraube in den zugebauten Motorraum. Mit der Hand kommt man oft nicht ran und das Licht ist im Auto auch nicht immer ideal. Nun kommt dieses nützliche Gadget zum Einsatz, denn dank einer Länge von knapp 60 cm erreicht ihr jede Ecke unter der Motorhaube und die 3 LEDs erleichtern die Suche.

Auch wenns es mal um die Ecke geht spielt das Gadget mit, denn der Kopf ist bis 180° biegbar und der starke Magnet hält die Schrauben fest! Ein praktisches Gadget welches in keinem Werkzeugkoffer fehlen sollte. Geliefert wird für 6,24 Euro inkl. Versandkosten aus China und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Dieses Gadget ist ein Traum für mich. Jeder der schon mal an irgendeiner Maschine gebastelt hat, wird es sicherlich kennen: Einen Moment nicht aufgepasst und – schwupps, weg ist die Schraube.
    Dann heißt es meist schütteln oder klopfen, was sich gerade bei einem Auto oder Motorrad als etwas schwierig heraus stellen kann… Passend dazu fehlt dann natürlich genau DIESE eine Schraube im sonst vollen Werkzeugkoffer als Ersatz, sodass man mit dem Spaß beginnen kann die Verkleidung zu entfernen oder sich den Arm zu verrenken (kleine Nachbarkinder, die man mal schnell in den Motorraum werfen kann gibt es hier leider auch nicht…).
    Das Teil wird sich auf jeden Fall gut bei mir machen und mir in Zukunft einigen Frust ersparen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo