Tee-Ei-Löffel aus rostfreiem Stahl für nur 74 Cent (kostenfreie Lieferung)!


Aus Kunststoff hatten wir ihn schon öfters mal!

Mancher Leser schenkt chinesischem Kunststoff wenig Vertrauen (obwohl auch „deutsche“ Kunststoffe wegen Schadstoffen ständig in den Medien sind), daher gibt es mal ein Gadget aus Stahl.

Bei direktem Kontakt mit Lebensmitteln sollten Weichmacher nicht sein!

Man könnte das Gadget als Tee-Ei am Stiel bezeichnen oder halt als Tee-Ei-Löffel, denn Umrühren ist mit dem Ding möglich.

Der Preis liegt bei günstigen 74 Cent inkl. Versand und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo