Taschenlampe (CREE LED XM-L T6 LED) mit Ladung per USB und als Power Bank nutzbar!


Ich finde das Gadget ganz nett, denn zum einen ist der Preis mit nur 6,61 Euro (gratis Versand) sehr fair und ihr könnt es das USB-Stecker überall aufladen.

Falls euer Smartphone mal Strom benötigt, dann dient die Taschenlampe als Power Bank nutzen. Die Kapazität ist dabei abhängig von dem verwendeten Akku (z.B. HIER). Das Gehäuse ist gegen Wasser geschützt (Spritzwasser), aber nicht wirklich wirklich wasserdicht.

Details:

Material: Aluminiumlegierung
LED: CREE LED XM-L T6
Akku: 18650 Akku (nicht im Lieferumfang)
Maße: 137 * 27 * 21mm
5 Modi: hoch / niedrig / Strobe / mittel / SOS


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo