36,00€ 45,33€ Zum Anbieter
GBCNTX6-A

Bestpreis! Tanix TX6 TV Box mit 4GB RAM und 32GB ROM für nur 36 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung!!


 

Heute bekommt ihr die TV Box von Tanix richtig preiswert. Mit dem Gutschein „GBCNTX6-A könnt ihr für nur 36,00 Euro inkl. Versand mit „Priority Line“ / „Germany Line“ (für euch zollfrei) zuschlagen. Als Betriebssystem läuft Android 7.1 und die Menüführung ist auch in Deutsch verfügbar.

Die Ausstattung ist zu dem Preis echt gut, denn mit 4GB Arbeitsspeicher und 32GB Hauptspeicher kann man schon etwas anfangen. Der Allwinner H6 Prozessor bietet vier CPU-Kerne und die verbaute Mali-T720 GPU ist locker für bis zu 4K-Auflösungen geeignet.

Der Hauptspeicher kann per Speicherkarte um weitere 128 GB erweitert werden und alle üblichen Video-Formate werden unterstützt. Die Box ist mit 10,5 x 10,5 x 2,5 cm schön kompakt und im Lieferumfang ist natürlich auch die passende Fernbedienung enthalten. Ein schöner Deal!

Details zur Tanix TX6 TV Box:

● Betriebssystem Android 7.1
● Allwinner H6-CPU, bis zu 1,5 GHz, Quad Core, ARM Cortex-A53
● Mali T720 GPU
● 4 GB DDR3-RAM + 32 GB EMMC-ROM
● 2,4 GHz + 5 GHz Dualband-WLAN
● 100 Mbps Ethernet
● 4K Ultra HD Unterstützug
● Unterstützung von H.265-Dekodierung


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

11 Comments
  1. Hallo Maik.Sorry für die blöde Frage.Aber wofür ist dieses Gerät ?

    • Blöd wäre nicht zu fragen! Mit der Box kannst du Filme in allen gängigen Formaten gucken. Entweder aus dem Speicher oder als Stream. Im Prinzip ist es ein digitaler Videoplayer, der mit dem gleichen Betriebssystem läuft wie ein Android Smartphone. Es gibt auch diverse Apps, die auf der Box laufen (nicht alle). Viele Leute gucken Filme am PC, aber mit der Box am TV ist kein Computer nötig, denn die Box erledigt das. Gruß Maik

  2. Ist das Ding gerootet? Falls ja laufen diverse Apps nicht (z.B. Telekomsport).

  3. Danke für die Info Maik.Gruss zurück.

  4. Hallo Gadgetgeeks,

    gib es dafür auch eine zuverlässige Youtube-App?

    Viele Grüße

  5. Habe die Box, wäre schön wenn ihr die Dinger wirklich habt bevor ihr sie hier anpreist..
    Es ist Android 7.0 drauf so wird es auch auf der Internet Seite beworben
    Dort steht auch BT 5.0 in der Anleitung steht nur 4.0 dort wird wiederrum Android 7.1 genannt.

  6. Frage mich ob er auch Dolby Atmos abspielt/weitergibt ,dazu habe ich leider nichts gesehen.

  7. Und was lässt sich damit alles so streamen?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo