Tamagotchi für nur 1,14 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist ganz nett und die nötigen Batterien sind im Lieferumfang. Eins von 49 Tieren könnt ihr in Zukunft pflegen und füttern.

Wenn das virtuelle Tierchen krank wird müsst ihr Doktor spielen, oder das Tierchen guckt traurig und gibt irgendwann den Löffel ab. Der Deal ist so gut, dass man auch mehrfach zuschlagen kann.

Dieses Retro-Gadget war in meiner Jugend noch richtig teuer, aber nun gibt es das Spielzeug für nur 1,14 Euro und der Versand aus dem Gadgetland China benötigt gut 2-3 Wochen.

Bezahlt wird bequem mit PayPal und der Käuferschutz von eBay gibt euch die Sicherheit, dass der Händler nicht mit eurem Euro durchbrennt. 🙂

Falls ausverkauft ist findet ihr hier Nachschub für 1,17 Euro!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Reply
    Andreas (via App) 3. Februar 2016 at 19:02

    Hallo
    Wenn ich auf den Link klicke steht bei mir „dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig“
    Gruß Andreas

  2. Sind noch genug da! Habs gerade getestet. Gruß Maik

  3. Reply
    Andreas (via App) 3. Februar 2016 at 21:40

    Ok. Danke.
    Jetzt geht es

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo