Tablettengeber für Hund und Katz!


Manches Haustier schluckt Tabletten völlig problemlos, wenn man sie in Leberwurst verpackt.

Ich hatte mal eine Perserkatze und die ließ sich nicht verarschen. Sobald eine Pille in der Wurst war, hat die Dame die Wurst nicht angerührt. Daher hatte ich mir auch so einen Tablettengeber bei meinem Tierarzt besorgt und damit ging es dann ganz gut.

Falls ihr auch so ein Haustier habt und die nächste Wurmkur ist fällig, dann könnte der Pillengeber hilfreich sein. Manche Leute füllen etwas Wasser in die Spritze, aber ich habe Wurmkuren immer ohne Wasser verabreicht.

Die Spitze besteht aus weichem Silikon und dort wird auch die Tablette platziert. Drückt ihr auf den Kolben, dann wird die Pille ausgeworfen. Der Preis liegt bei 1,56 Euro und der Versand aus China ist gratis.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hat mal jemand nenn aktuellen Link?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo