Süüüüüüß! Stitch als überdimensionales iPhone Cover …


… in 2 Farben für das iPhone 4 oder 4S 🙂

Sicher kennen einige von euch Lilo und Stitch aus dem Hause Walt Disney.

Wer Stitch in sein Herz geschlossen hat, kann sich das “genetische Experiment 626” ab kleinen 2,47 € inkl. Versand in Form eines 2-teiligen Covers nach Hause holen.

Dabei könnt hr zwischen den Farben blau und pink wählen.

Besonders witzig sind auch die ausfahrbaren Ohren, die per Druck auf sein Haarbüschel reagieren.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo