Superhelle Cree Q5 Alu Taschenlampe ab 2,89 Euro (kostenloser Versand) aus China!


TOP Verarbeitung und Lichtleistung zum kleinen Preis!

Diese Taschenlampe kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen!

Sie ist ultrahell, hat 3 Funktionen: hell leuchtend, dunkel leuchtend, blinkend (stroboskopartig), stufenlose Verstellung des Lichtkegels, regen- und spitzwassergeschützt, Aluminiumgehäuse, sehr solide Verarbeitung, Clip für Hosenbund. Leuchtweite: ca. 100 Meter, sehr gute und helle Ausleuchtung auf ca. 30 Meter.

Ab kleinen 2,89 Euro inkl. Versand werdet ihr ganz sicher nicht enttäuscht sein.

Ich habe diese Taschenlampe selbst und bin äußerst zufrieden. Ich weiß nicht, ob sie 300 Lumen, 287, 229 oder auch nur 150 Lumen hat, das interessiert mich aber auch nicht wirklich, weil ich es sehe, wie hell sie ist.

Ich nutze sie, wenn ich mit meinem Hund im Dunkeln Gassi gehe und mache keine wissenschaftlichen Tests damit und lasse sie danach in der Schublade verschwinden. Wie ihr in der Artikelbeschreibung sehen könnt, ist nicht nur einfach eine billige runde LED verbaut, sondern eine Cree Q5.

Für den Alltagsgebrauch absolut zu empfehlen!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. finde leider nichts in der Artikelbeschreibung über diese 3 Funktionen/Modi

    • Die zwei Helligkeitsstufen sind in Ordnung, auf das Blinklicht kann ich gut und gerne verzichten.
      Ich benutze die Leuchte selbst und habe sie schon mehrfach verschenkt. Besonders die Zoom-Funktion ist gut zu gebrauchen.

    • Dann musste mir einfach Vertrauen schenken! 🙂

  2. Habe bereits ein dutzend solcher Tascenlampen bestellt und erhalten , für Freunde , Familie und für mich selber natürlich auch!
    Ich muss sagen die ohne (unnötige) Funktionen sind besser / beliebter … weil das nervige durch die Modi durchklicken entfällt.
    Also ich bestelle wo es nur geht mit Nur An und Aus…

    Auser bei den größeren Brüdern (mit 18650 akkus) weil die eine intelligentere Platiene haben, da bleibt man im selben Modus solange man länger wie 1sec den Knopf in ruhe lässt.

  3. Hab mir vor einiger Zeit mal 3 von denen bestellt.
    Wirklich TOP Teile! sehr robust, hell und sparsam.
    Aber sie haben nur einen Ein/Aus Knopf – keine Sonderfunktionen. (Braucht man auch nicht).

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo