Super kleiner Benzin Handwärmer! Der Kleinste der Welt?


Handwärmer sind sicher keine Neuheit, jedoch in der Größe eines Benzinfeuerzeugs eine tolle Sache!

Katalyt-Handwärmer werden mit Feuerzeugbenzin betrieben und heizen richtig gut.

Zwar ist die Saison für solche Helferlein aufgrund der Temperaturen langsam vorbei, aber es kommt der nächste Winter ganz sicher und dann seid ihr gerüstet.

Die Größe ist mit nur 70 x 50 x 14mm in etwa so wie die der weltbekannten Benzinfeuerzeuge z.B. von Zippo.

Rund 9 – 10 Stunden Wärme sind laut dem Verkäufer möglich, wobei ich eher mit 5 – 6 Stunden rechnen würde, denn Händler neigen manchmal zu Übertreibungen! 😉

Das Gehäuse besteht aus eloxiertem Aluminium, daher liegt das Gewicht bei nur 27 Gramm.

Der Preis ist mit nur 6,20 Euro inkl. Porto sicher nicht schlecht, auch wenn größere Modelle teilweise sogar ein paar Cent günstiger im Tabakladen erhältlich sind. Aber man darf nicht vergessen, das es sich um ein recht seltenes Gadget handelt und das Porto im Preis enthalten ist.

Der Versand erfolgt aus China und die Farbe ist leider nicht frei wählbar.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo