18,16€ 24,54€ Zum Anbieter

Sunlu SL-400 Smart 3D Printing Pen ab 18,16 Euro bei Gearbest!


Falls ihr einen recht guten 3D Pen sucht, dann könnte das Modell von Sunlu (SL-400) interessant sein. Ich hatte ihn zu Weihnachten verschenkt und durfte ihn auch kurz testen.

Das Ding funktioniert eigentlich gut, allerdings muss man ein paar Minuten üben. Spaß machen die 3D-Stifte auf jeden Fall, aber es gibt gewaltige Qualitätsunterschiede. Ich hatte auch ein 30-Euro-Modell aus Deutschland getestet und das war kaum zu gebrauchen.

Daher ist der Sunlu SL-400 in meinen Augen die bessere Wahl. Die Preise fangen bei 24,54 Euro 18,16 Euro inkl. Versand (in Pink) an und die Lieferung erfolgt gratis. Garantiert ohne Zollkontakt geht es mit der Versandmethode „Priority Line“ gegen 58 Cent Aufpreis!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Dass das Teil per USB laufen kann, finde ich extrem sexy! Das Kabel-Hin-Und-Her bei den anderen gebräuchlichen 3DPens ist eine Krankheit. Man hat mit dem Filament schon genug zu kämpfen.

    Top Lösung.

    Was zieht der Stift wohl an Leistung?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo