Stylische LED-Uhr mit Silikonarmband in 10 verschiedenen Farben …


… und verspiegeltem Glas 🙂

Diese LED-Uhr finde ich in erster Linie wegen der verschiedenfarbigen Armbänder aus Silikon schick. So steht man nie wieder vor dem Problem, die passende Uhr zum Outfit zu finden. Mal abgesehen davon muss man bei dem kleinen Preis ja nicht jeden Tag dieselbe Uhr tragen. Durch die LED-Anzeige liegt sie auch voll im Retro-Look-Trend. Eine weitere Besonderheit ist das verspiegelte Glas. Es verstärkt nicht nur den Hingucker-Effekt, sondern ist damit gleichzeitig ein Mini-Spiegel am Handgelenk. Wer vermutet schon einen kritischen Blick aufs eigene Äußere beim Blick auf eine Uhr?

 

Sie ist unisex und bei der frischen Farbauswahl von beiden Geschlechtern zu tragen. Für 3,50 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Gesamtlänge: 24 cm, Breite des Armbandes: 2,7 cm, Uhr: 4,1 x 3,9 x 1,3 cm. Laut Händler passend für Handgelenke mit einem Umfang von 13-19 cm.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo