Für Motorradfahrer sind diese Hauben ganz nett und das Tarn-Modell evtl. für Paintballer oder Jäger.

Evtl. sollte auch die GSG9 mal auf solche Masken umsteigen, denn immer nur in schwarz langweilt die Verbrecher.

Wenn 20 Säbelzahntiger mit gezogenen Waffen durch die eingetretene Haustür stürmen, dann spricht man länger über die Aktion. 🙂

Der Preis liegt bei 3,19 Euro und der Versand ist gratis. Bezahlt wird wie immer mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo Maik,

    kannst Du mir Kontaktmöglichkeiten) des Lieferanten für diese, bzw. generell für Sturmhauben (balaclavas) mitteilen?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo