Sturmhaube für Motorrad (Quad, MTB etc.) mit Ventil?


Mir gefällt dieses Modell sehr gut, denn durch die Formgebung im Bereich von Mund/Nase sollte diese Sturmhaube immer gut sitzen. Die Optik erinnert mich etwas an Japanische Kendō Kämpfer – da ist eine Clownsmaske nix gegen! 😉

Je schlichter die Haube, desto öfter zupft man an ihr herum bis sie unter dem Helm gut sitzt, zumindest ist es bei mir immer so. Der Preis liegt bei 4,69 Euro und der Versand ist für euch gratis.

Details:

Material: Fleece & Silikon
Größe: (W) 28cm x (H) 37cm
Farbe: Schwarz, rot, grau, blau

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Besitz sie seit nem monat(banggood) und kann sie waermstens empfehlen!man sollte sie natuerlich gut waschen,da sie uebel stinkt und noch viel ueberschuessige farbe drinnenhaengt.außerdem im nassen Zustand dehnen,da sie im gesicht spannt und somit kieferschmerzen verursacht lol
    Meine New-era cap size: 7 3/8

  2. Heute meine bekommen, wird sich zum Paintball spielen gut machen. Der Nacken ist so auch gegen Treffer geschützt, und sieht einfach cool aus..

  3. Schade… durch die Formgebung entstehen links und rechts neben der Nase offene Hohlräume, so dass die Atemluft ungehindert zum Auge geleitet wird.
    Das “Atem- Netz“ an Nase und Mund hat somit null Funktion, man atmet über den Augenbereich.
    Besonders für Brillenträger ein absolutes No-Go!
    Die Standard Fleece Balaclavia sind zum Moped fahren 100-mal besser.
    Sie sind dicker, bieten variable Möglichkeiten zum Tragen und schließen im Gesicht gut ab.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo