Stone Cold: Steinkalte Eiswürfel von der Osterinsel …


… genau richtig für den wärmsten Tag des Jahres 🙂

moai Eiswürfel, stein eiswürfel

Heute soll es mit bis zu 36° der heisseste Tag des Jahres werden, aushalten lässt sich das nur mit eiskalten Getränken. Wenn die dann noch mit ein paar ungewöhnlichen Eiswürfeln verziert sind, lenkt das gleich noch einmal mehr von der Hitze ab. Als Ergänzung zu unseren anderen Artikeln, in denen wir bereits ungewöhnliche Eiswürfelformen vorgestellt haben (klick mich) kommen nun noch die mystischen Moai der Osterinsel. Eiskalt richten sie ihren Blick auf den Pazifik und genau so eiskalt halten sie eure Getränke. Ab 10,40 € inkl. Versand kommen sie zu euch nach Hause. Mit einer Form könnt ihr ihr 9 der steinernen Statuen herstellen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo