5,10€ 7,67€ Zum Anbieter

Sticky Buddy? Haare und Fusseln einfach von Möbeln und Kleidung abrollen!


Wer Haustiere hat kennt die haarigen Probleme! Mit diesen Gadget aus China sollten die Haare keine Chance haben, denn das klebrige Material der Rolle hält sie einfach fest. Nicht nur Haare, sondern auch Krümel von Keksen oder Chips schnappt sich das Gadget problemlos.

Das Ding klebt unglaublich gut und kann sogar Münzen und Büroklammern aufsammeln. Sollte die Haftkraft nachlassen, könnt ihr die Fusselrolle einfach kurz unter fließend Wasser abspülen und nach dem Trocknen ist die volle Haftkraft wieder vorhanden. Es ist schon interessant was solche Kunststoffe leisten können!

Wenn ihr auf PayPal verzichten könnt, dann bietet dieser Händler das Set für nur 5,10 Euro (gratis Versand) an. Ob von Möbeln, Autositzen oder eurer Kleidung ist egal, das Gadget krallt sich jedes Haar.

Der Chinese nennt das Gadget „Sticky Buddy“ und unter diesem Namen konnte ich auch sofort einen guten Produkt-Test finden. Auch wenn Kunststoffe nie wirklich umweltfreundlich sind, schont der Roller langfristig doch die Umwelt, denn er kann immer wieder regeneriert werden.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Leider ausverkauft 🙁

  2. Bei mir funktioniert seit einigen Tagen kein einziger Link mehr.
    Auch bei diesem Artikel. Weder „Zum Anbieter“, oder die Links im Artikel und auch nicht der Link in den Coments. Surfe am PC mit Firefox. Bitte um Idee für einen Lösung.

  3. Sehr gut das Teil, perfekt für Katzenhaare

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo