5,30€ Zum Anbieter
BgAuMotor

Ein KFZ-Stethoskop für Schrauber und Bastler!


Falls ihr an Maschinen oder Motoren lauschen wollt, dann ist dieses Modell ideal. Ein Stethoskop ist für Hobby-Schrauber und Bastler bestimmt ein interessantes Werkzeug, denn man kann sich mit dem Gehör auf Fehlersuche begeben.

Ob ihr eure Uhr abhören wollt oder euch als Tresorknacker versuchen möchtet – mit dem Industrie-Stethoskop macht ihr leise Geräusche sehr gut hörbar.

Der Preis liegt dank dem Gutschein „BgAuMotorb71c67“ „CAR18OFF“ „CARF bei nur 5,30 Euro inkl. Lieferung und das Angebot findet ihr bei Banggood. Ein Stethoskop ist natürlich kein Kinderspielzeug, denn man kann sich damit auch das Gehör schädigen. Daher bitte mit Vorsicht benutzen!


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Kommentare
  1. Leider taugt dieses Teil gar nichts… Außer wenn man direkt auf die Membrane klopft kommt nicht wirklich ein hörbarer Ton raus.

  2. Der Metallstab muss Kontakt mit dem Prüfgegenstand (am besten auch aus Metall, z.B. Heizungsrohr, Motorblock o.ä.) haben. Nur dann übertragen sich Geräusche und Vibrationen. Lagerschäden (Kugellager) lassen sich damit sehr gut orten.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password