Staubschutz im Totenkopf Design für die Kopfhörerbuchse am Smartphone, MP3 Player & Co. …


… als netter Hinweis:“Finger weg!“ 🙂

staubschutz Totenkopf, Schutz audiobuchse Schädel

Dieser Staubschutz für euer iPhone, Android Handy oder MP3-Player ist doch mal was anderes als die 08/15 Stöpsel, die nur ihren Zweck erfüllen.

Hiermit fallt ihr nicht nur auf, sondern macht gleich klar, dass niemand was an eurem Handy zu suchen hat.

Da auch hier ein Verlustrisiko besteht, kann man also beruhigt 2 oder 3 ab 1,46 € inkl. Versand ordern. Die Kappen passen auf alle 3,5 mm Buchsen für Klinkenstecker.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo