Statt kleiner Schwimmkerzen in der Wanne: Gleich die ganze Titanic …


… das macht doch wenigstens was her 😀

Einen Hauch Romantik versprühen ja die kleinen Schwimmkerzen in der Badewanne ja schon. Aber das ist doch mittlerweile ein alter Hut, oder?

Wer etwas auf sich hält, lässt gleich die ganze Titanic zu Wasser. Die ist in diesem Fall ebenfalls eine Schwimmkerze, allerdings ein klein wenig größer und mit jeweils einem Docht pro Schornstein versehen. Romantisch ist das Ganze doch auch, wenn man den Film kennt.

 

 

Ihr solltet entweder eine ausreichend große Wanne für das ca. 32 cm lange Schiff haben, oder ihr lasst es im Gartenteich bei einer Party oder im Pool vom Stapel laufen. Die Brenndauer beträgt ca. 10 Stunden.

Ab 17,75 € inkl. Versand kommt ein Stück Vergangenheit zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo