Spritzschutz für die Küche? Für 3,02 Euro bei Gearbest!


Die Grundidee gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich nicht sicher, ob der Spritzschutz aus Aluminiumblech oder nur aus einer besseren Aluminiumfolie besteht.

Es gibt Lebensmittel die in der Pfanne richtig spritzen. Ich bin der schlechteste Koch Deutschlands, daher spritzt bei mir alles was ich anbrate.

Besonders übel sind Forellen, denn die versauen mir immer einen guten Quadratmeter in der Küche. Vermutlich liegt es an mir, aber mit dem Schutz könnte es zukünftig besser werden. 😉

Der Preis ist mit nur 3,02 Euro (gratis Lieferung) so oder so fair. Die Größe liegt bei 84 x 32,5 cm und bei Gearbest könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Die Idee ist grundsätzlich gut. Nur was machst du anschließend mit den vollgespritzten Blechen. Alu in der Spülmaschine ist ja eher nicht zu empfehlen.

  2. soll laut einem Bewertungsfoto bei ali ziemlich zerknüllt ankommen und

    ist scheinbar dünnes Alublech

  3. Jaaa..sowas suche ich als stabilere Version/Geschirrspülerfest

  4. wer keine spritzer in der küche will, brät (fast) alles im bratschlauch und damit rein in den backofen. forelle, geflügel, gemüse – ein traum 🙂 und alles saftig, da es ja im eigenen saft brät. ich glaub so 1,70 für 1,20 meter – toppits oder so ähnlich (schau jetzt nicht nach).

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo