Sprachgesteuertes Avatar-Ding!


Im Film “Avatar” fliegen diese leuchtenden Dinger durch die Gegend und nun könnt ihr sowas auch zu Hause haben.

Fliegen können sie Samen des Avatar-Baums leider nicht, aber sie leuchten wie im Film. Mit Strom versorgt werden die Samen über euren USB-Port am PC und ein eingebautes Mikrofon läßt sie zum Leben erwachen. Hierbei spielt es keine Rolle ob ihr in die Hände klatscht oder mit dem Gadget redet, Hauptsache es sind Geräusche vorhanden und schon geht das Licht an.

Im Gegensatz zu den Samen im Film können die chinesischen Modelle noch ganz andere Farben darstellen und wechseln diese ständig.

Der Preis ist mit 7,77 Euro (kostenloser Versand) in Ordnung, aber sicher nicht geschenkt.

Die Lieferung aus China wird gut 14 Tage in Anspruch nehmen und bezahlt wird wie immer bei Artikeln aus dem Ausland mit PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. ich hab meins mal getestet. ist nich so schön wie auf den bildern wenn man es auspackt, ist es quasi ein usb stecker mit einer farbwechselnden LED oben drauf und das leuchte ding wird nur aufgesteckt.

    habe es an meinen fernseher gemacht um mal zu sehen wie es sich verhält aber die farbe wechselt es nicht so schnell und der stecker hat scheinbar einen wackelkontakt denn oft geht einfach überhaupt kein licht.

    insgesamt hätte es schön sein können aber im nachhinein ist es ein fehlkauf gewesen …. leider:(

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo