Spirituskocher / Campingkocher für 4,89 Euro (gratis Versand)!


Dieser kleine Campingkocher gefällt mir sehr gut, denn er misst nur 8 x 8 x 5,5cm und passt in jeden Rucksack. Zudem ist er mit nur rund 100 Gramm sehr leicht und kann dank der Dichtung (vermutlich) auch im gefülltem Zustand transportiert werden.

Zwar kann man solche Kocher auch problemlos aus einer Getränkedose basteln, allerdings fehlt dann der Deckel mit der Dichtring.

Für 4,89 Euro (gratis Versand) fange ich nicht an zu basteln und kaufe lieber ein fertiges Modell mit Dichtring. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Diese Brenner sind gut aber leider nicht dicht. Am besten also nicht voll machen sondern nur die Menge einfüllen die man auch verbraucht. (mit ein bischen Übung kann man das gut abschätzen)

  2. gibts hier auch schon für keine 5 euro… da brauch man nicht so lange zu warten…
    und dicht sind die teile leider nicht… hab den spiritus immer in einem flachmann dabei…

  3. Hab das Ding schon länger, leider bekomme ich den Deckel nicht mehr auf…. ansonsten hat er immer gut funktioniert. Die Dichtigkeit bezieht sich nicht auf den Betrieb, das wäre blöde, in geschlossenen Zustand verflüchtigt sich der Spiritus nach ein paar Tagen.

    • Du hast ihn wahrscheinlich zu gemacht, als er noch heiß bzw. warm war. Versuch ihn zu erwärmen und dann zu öffnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo