Spinnen fangen? Spinnen-Staubsauger?


Mit diesem Gadget könnt ihr Spinnen fangen und außerhalb der Wohnung wieder in die Freiheit entlassen.

Der Preis liegt bei 9,05 Euro (gratis Versand) und betrieben wird der Spinnenfänger mit LED-Beleuchtung von einer 9 Volt Batterie.

Bestimmt ist das Gadget ein tolles Geschenk für Leute, die Angst vor den kleinen Tierchen haben.

Im Video seht ihr wie der Spinnenfänger benutzt wird.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Das geht mit meinem 3000W Staubsauger schneller, mangels ‘Schauglases’ auch weitaus weniger traumatisch (für mich, für die Spinne vermutlich weniger) und vor allem wirkungsvoller.

    MfG
    Arachnophob

  2. Wenn die Öffnung nicht so klein wäre. Ich denke, einem Weberknecht wird es die Füße abreißen. Größere Spinnen oder Käfer würden nicht durchpassen. Ich nehme ein Glas und ein Blatt Papier. Ist immer zur Hand. Zudem lasse ich Spinnen im Keller oft in Ruhe. Sind ein sehr guter Indikator für einen “gesunden” (z.B. keinen Schimmel) Keller.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo