Spielzeug-Kreisel für große Kids: Laser, bunte LEDs und Musik nur 1,71 € …


… der Eyecatcher schlechthin 🙂

Dieses Gadget  ist eher etwas für die größeren.

Einfach mit dem beiliegenden Schlüssel aufziehen, oben auf den Knopf drücken und schon löst sich der Kreisel und spielt wie verrückt Musik und leuchtet dazu in den buntesten Farben.

bunt led dunkel eyecatcher

Schaut euch am besten das kurze Video unten an.

Für nur 1,71 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause, das auch gut als Geschenk für Gäste auf einem Kids-Geburtstag geeignet ist.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Man muss aufpassen, dass man den Kreisel nicht zu stark aufzieht, sonst bricht der Mechanismus ab und das Teil ist Schrott.
    Ansonsten aber sehr zu empfehlen. Super Effekte, die (nicht nur) Kinderaugen leuchten lassen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo