Spaghetti Portionierer für nur 1,30 Euro (gratis Versand) aus China!


Mit dem Gadget könnt ihr die Portionen genau bemessen!

Der Preis ist mit nur 1,30 Euro inkl. Lieferkosten richtig nett und wie dieses Gadget funktioniert seht ihr auf dem Bild.

Eine Skala von 1-4 zeigt euch die Anzahl Portionen an und auch Zwischenschritte für halbe Portionen sind möglich.

Ob ihr auf Diät seid oder einfach keine Nudeln zuviel kochen wollt um Reste zu vermeiden ist egal, mit diesem Gadget werden die Portionen genau abgemessen!

Bezahlt wird dieses China-Gadget mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo