Soundaktive LED T-Shirts mit verschiedenen Motiven in den Größen S – 3XL nur 5,98 € …


… damit kommt Partystimmung auf 🙂

Diese T-Shirts sind mit zahlreichen LEDs bestückt, die im Takt der Musik oder der Unterhaltung reagieren.

Bei dem Händler könnt ihr zwischen folgenden Motiven wählen: Equalizer (Music), Walkman-Typ (Singer), Skelett (Skull), Flagge Großbritannien (Flag), moderner Equalizer (Horn), Tänzer (Dancer), Rolling Stones Zungen (Toongue).

Alle Motive sind in den Größen von S – 3XL zu haben und kosten dasselbe! Hierzulande ist allein das schon selten zu finden.

Für nur 5,98 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Waschbar sind die T-Shirts natürlich auch, dazu kann man das LED Panel einfach entfernen und wieder befestigen.

Hier ein Beispielvideo (mit etwas krasser Musik):


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

3 Comments
  1. Hi Maik,
    gibt es solche T-Shirts noch in dem Preisrahmen?
    Ich stell mich zu dumm zum suchen an und finde nur im bereich um 20 euro solche shirts

    LG René

  2. ich bin anscheinend blind hab da extra über 100 gadgetweltseiten durchgegraben um nochmal was zu finden und dann fand ich den suchen-button 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo