1,61€ 1,75€ Zum Anbieter

Sonnenbrillen mit Schutz vor UV-Strahlen für nur 1,61 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist mit 1,61 Euro fast ein Geschenk. Ich nehme dem Verkäufer sogar den „UV400-Schutz“ ab, denn eine Beschichtung dieser Art kostet in der Herstellung nichts.

Ihr könnt den UV-Schutz (falls ihr Zweifel habt) mit einem UV-Indikator-Papier testen. Einfach das Papier hinter das Glas halten und dann ab in die Sonne. Wird das Papier dunkel, dann besteht kein Schutz.

Aber wie bereits geschrieben kostet die Beschichtung fast nichts, daher kann man den Verkäufer ruhig vertrauen.

Verschiedene Modelle stehen zur Wahl und bezahlt wird sicher und bequem mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Wo gibt’s denn UV-Indikator-Papier?!

  2. Heute angekommen, habe 4 versch. Modelle bestellt und alle sind ok. Haben eine gute Passform und tragen sich angenehm. Die verschiedenen Gläser sind schwer zu beurteilen, da es einmal persönlicher Geschmack ist und zum anderen auch die erforderlichen Lichtverhältnisse z. Zt. fehlen um eine objektive Meinung abgeben zu können. Für den Preis sind sie aber absolut ok und auch für sportliche Einsätze nutzbar. (Joggen, Radfahren etc) . Die verspiegelten und die braunen Gläser sind sehr dunkel. Mir persönlich sind die Gläser mit der hellen unteren Zone welche nach oben dunkler wird am angenehmsten. Die Brillen sind sehr leicht.

  3. Mit einem UV Indikator kann man den UV-Schutz nicht wirklich gut testen. Sehr viele China-Brillen haben leider keinen ausreichenden Schutz.
    Man kann bei Interesse auch einen Optiker aufsuchen, die können das genau testen. Manche machen das auch umsonst.Natürlich nicht, wenn man mit 10 Brillen anrückt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo