Die warme Zeit kommt bald und dann macht sich der kleine Solar-Venti sicher sehr gut.

Mit der Klammer könnt ihr ihn an eurer Kleidung befestigen und dann gibt es eine kühle Brise für euch.

Details:

Größe der Solarzelle: 58 x 48 mm
Ventilator-Durchmesser: 73mm
Rotor-Durchmesser: 6 cm
Max. Geschwindigkeit: 2800RPM
Nettogewicht : 76g
Paketgewicht : 92g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Dreht leider nur bei direkter Sonneneinstrahlung. Der Ventilator lässt sich auch nicht drehen, sodass man ihn befestigen und die Windrichtung justieren könnte.
    Man kann ihn aber an die Seitenscheiben vom Auto klemmen, dann kann man auch ruhig mal die Schwiegermutter beim Einkaufen im Auto vergessen. 😀
    Bei ausreichender Sonneneinstrahlung macht er schon gut Wind. Vermute aber mal, dass er eigentlich zur Montage an die Basecap gedacht ist.

  2. Hey Maik gibt es diese Blume auch als Ventilator mit Solar oder nur mit Batterie?

    https://gadgetwelt.de/nur-125-euro-gratis-versand-fuer-flip-flap-solar-blumen-jaaaa/

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo