Solar-LED-Tulpen für nur 2,11 Euro (kostenlose Lieferung)!


Passend zum angekündigten guten Wetter der kommenden Wochen gibt es Garten-Deko! Diese Gadgets bringen das ganze Jahr Flowerpower in euren Garten oder im Blumenkasten auf dem Balkon. Im Winter erinnern die Gadgets an den Frühling, auf Sommerpartys setzen sie nette Akzente und und und.

Ob ihr sie nun als Strauss an einer Stelle platziert oder überall verteilt bleibt natürlich euch überlassen. Ein Erdspieß gehört zum Lieferumfang und ihr könnt für 2,11 Euro inkl. Versand bei Aliexpress zuschlagen.

Höhe: 47 cm, Durchmesser der Blüte: 6,5 cm. Damit sie nur leuchten wenn ihr es wollt, gibt’s einen An-/Ausschalter. Die LEDs beginnen automatisch bei Dunkelheit zu leuchten, solange der Schalter auf „ON“ steht.

Details „Sonnenenergie-Tulpen“:

– Dämmerungssensor
– Polykristallines 2V 40mA Solar-Panel
– Voll aufgeladen etwa 8 Stunden Laufzeit
– Akku (im Lieferumfang enthalten):  NI-MH AA 1,2V 600mAh
– Lichtstärke:  13000mcd
– Durchmesser: 6,5 cm
– Gesamthöhe : 46.5cm
– Gewicht: 62g

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Kommentare
  1. Als Gadget zu teuer.

  2. Der Preis ist echt gut. Die Frage ist nur wie lange die wirklich leuchten Nachts – bei in unseren Breitengraden normalen Sonneneinstrahlung.

    Sind die ganz neu oder hat die schonmal jemand im Einsatz gehabt?

  3. Reply
    Zelluloidball (via App) 28. April 2017 at 22:29

    Maik, könntest du mal coole Lichterketten oder sowas für drinnen und draußen raussuchen?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password