Solar LED Tulpen für einen bunten Garten im ganzen Jahr


… die blühen immer! 🙂

Diese Gadgets bringen das ganze Jahr Flowerpower in euren Garten oder im Blumenkasten auf dem Balkon. Im Winter erinnern die Gadgets an den Frühling, auf Sommerpartys setzen sie nette Akzente und und und.

Ob ihr sie nun als bunten Strauss an einer Stelle platziert oder überall verteilt bleibt natürlich euch überlassen.

Höhe: 46,5 cm, Durchmesser der Blüte: 6,5 cm. Damit sie nur leuchten, wenn ihr es wollt, gibt’s einen An-/Ausschalter.

Die LEDs beginnen automatisch bei Dunkelheit zu leuchten, solange der Schalter auf “ON” steht.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo