So wird aus eurem Kajak ein Segelboot! Sehr cool!


Mit diesem günstigen Segel kann man aus einem Kajak oder anderen Booten ein Segelboot bauen. Das Segel zum Nachrüsten misst 42″ (ca 1 Meter Durchmesser) und kostet nur 16,16 Euro (gratis Versand).

Dank dem klarsichtigem Teil könnt ihr sehen wohin die Reise geht und mittels zwei Seilen steuert ihr. Bestimmt kann man in windigen Gegenden auch andere Fahrzeuge auf Windantrieb umbauen. Kreativität ist gefragt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo