So spart man Bier bei der Gartenparty: Flaschenöffner mit Elektroschocker nur 2,67 € …


… Spiel und Spaß auf jeder Party 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de!

Mit diesen Gadgets haltet ihr eure Gäste zwar nicht wirklich vom Öffnen der Flaschen ab, aber zumindest ist für spaßige Kurzweil gesorgt.

Der kleine 6V Spaßmacher sorgt mit den mitgelieferten 4x AG3 Knopfzellen für ungefährlichem Gesprächsstoff und kann auch als Wachmacher einiger müder Gesichter hilfreich sein. Natürlich nur etwas für Leute, die keine körperlichen Gebrechen haben und nichts für Kids!

Für kleine 2,67 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets im Kronkorken Design mit praktischen Schlüsselring für unterwegs zu euch nach Hause. Tipp: fragt den Händler vor dem Kauf, ob ihr eure Wunschfarbe bekommt.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo