[Update: Geformt wie ein Schnuller!?] Smartphone ohne Hülle und trotzdem sicher? Mit diesem China-Gadget für nur 70 Cent wird es zumindest sicherer!


Update: Es gibt nun noch ein Modell für 71 Cent (gratis Lieferung) im „Schnuller-Design“! Die Funktionsweise ist identisch mit dem am 05.02.17 vorgestelltem Modell. —

Was hilft besser als ein Case, um euer Smartphone vor Stürzen zu schützen? Das Smartphone nie auf den Boden fallen zu lassen! 😉

Man klebt das Gadget aufs iPhone oder andere Smartphones und schiebt seine Finger durch den Ring. Schon hat man das Telefon fest im Griff und ihr könnt den Ring auch als Ständer nutzen, falls ihr mal einen Film gucken möchtet. Der Ring ist um 360° drehbar und passt sich daher der Position eures Fingers an.

Trotz des Gadgets kann euch das Smartphone natürlich noch auf den Boden fallen, denn man hat natürlich nicht immer die Finger in der Öse. Ob man daher komplett auf eine Schutzhülle verzichten sollte ist fraglich, allerdings bietet das Gadget zumindest etwas mehr Sicherheit.

Der Preis liegt bei derzeit 70 Cent (gratis Versand) und ihr könnt bei eBay aus 5 Farben frei wählen. Bezahlt wird sicher und einfach mit PayPal und in gut 2-3 Wochen ist das neue Gadget bei euch.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo