[Gearbest] SingHong CS1? Ein sehr coole Beleuchtung für euren Garten mit Smartphone-Steuerung!


Ich finde das Modell sehr interessant, denn ihr könnt im Gegensatz zu “LED Stripes” den Abstand zwischen den Lichtquellen frei wählen.

Auch bei der Montage seid ihr flexibel, denn ihr könnt mit den kleinen Erdspießen im Rasen einen Platz wählen, oder die Lampen mit einem Akkuschrauber auf Holz o.ä. Materialien anbringen.

Über die App fürs Smartphone (Android oder IOS) könnt ihr die Farbe und Helligkeit steuern, oder auch im Takt der Musik, welche ihr vom Smartphone abspielt.

Der Preis liegt bei 36,52 Euro inkl. Versand (Priority Direct Mail, zu 99% zollfrei) und im Set ist alles was ihr braucht enthalten.


Daten:
Typ: LED-String
Features: Cuttable, IP-65, geringer Stromverbrauch , Fernbedienung, Wasserdicht
Anzahl der LEDs: 9
Tatsächliche Lumen: Rot: 135LM; grün: 198LM; blau: 63LM
Helle Farbe: RGB
Eingangsspannung : AC100-240
Ausgangsspannung : DC 5V
Nennleistung (W): 9W
Nennstrom : 3A

Funktionen der App:

  • 16 Millionen Farben wählbar
  • Fernbedienung über`s Smartphone
  • Lichtfarbe oder Lichthelligkeit einstellen
  • Licht wird im Takt der Musik gesteuert
  • Timer Funktion
  • Zuletzt verwendete Farbe oder Programm startet beim erneuten Einschalten

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Hat bestimmt kein CE …. 😀 ok, nervt 😀
    Die Beschreibung sagt 500 Inches lang, das wären ca 12 Meter vermtl. noch abzüglich der Anschlussleitung, da der Trafo ja bestimmt im Haus bleiben muss wegen Regen etc. wären dann vllt. 10 Meter -> also 9 LEDs im Abstand von 1 Meter.
    Das ist nicht wirklich viel Freiheit für 36 Euro. Steht auch leider nichts dabei, ob die LEDs wirklich wasserbeständig / regenfest sind, obwohl ich mal davon ausgehe. Schade…. die Idee an sich ist nicht schlecht. Nur zu kurz und zu teuer.

  2. Schön wär´s. Dann hätte ich mir die sofort bestellt weil ich genau diese Länge benötige.
    Laut Beschreibung sind die Teile 196,85 inches und somit knapp 5m lang.

    Zitat: “Product size (L x W x H): 500.00 x 0.30 x 0.10 cm / 196.85 x 0.12 x 0.04 inches “

  3. “… und im Set ist alles was ihr braucht enthalten.”
    Leider nicht, denn man benötigt zum Anschluss ein Adapter für EU-Steckdosen.

  4. Package Contents: 1 x SingHong CS1 LED String Light, 1 x Adapter, 1 x Control Box, 1 x English Manual, 1 x Screw Pack

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo