Silikon-Kappen (Staubschutz, 12 Stück, in Wunschfarbe) für euer MacBook Pro im Set ab 43 Cent!


Wasserdicht wird euer MacBook Pro mit diesen Silikon-Kappen leider nicht, aber zumindest hat Staub keine Chance. Geliefert werden insgesamt 12 Verschlüsse für alle erdenklichen Ports und Anschlüsse inkl. der Kopfhörerbuchse.

Die Preise für das Set liegen bei nur 43 Cent (gratis Versand, Aliexpress) in verschiedenen Farben aus dem Gadget-Land China.

 

macbook-pro-13-plugs-silikon-kappen-port-verschluesse-silikon-staubschut-macbook-13-15


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Leider nur für relativ alte Macs, da hier z.B. keine Kappen für Hdmi und Thunderbolt dabei sind, dafür aber Firewire, Ethernet und andere „alte“ Ports.

  2. Ich hatte die mal für eine Freundin bestellt und wir mussten dann feststellen, dass ein MCBook seine Frischluft zur Kühlung über diese Ports bezieht. Verschliessen dieser führt zur Überhitzung des Gerätes. Ist also nur für den transport geeignet. Und dafür ist das einsetzen und entnehmen zu fummelig.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo