Das ist mal eine Couch für Liebhaber amerikanischer Autos!

Ich habe mal eine sehr ähnliche Couch in einem Tattoo-Studio gesehen und hätte das Ding am liebsten gleich mitgenommen.

Zwar ist das Sofa gebraucht, aber der Zustand wirkt auf den Bildern sehr gut und der Preis ist mit 2890 Euro nicht schlecht.

Ein hochwertiger Dreisitzer bekannter Nobelmarken kostet deutlich mehr, hat aber bei weitem nicht die tolle Optik dieses Möbelstücks. Entweder ihr holt das “Gadget” selbst ab, oder gegen Aufpreis kümmert sich der Verkäufer um eine Spedition.

Es handelt sich um ein echtes Stück Auto und sogar die Rückleuchten funktionieren.

Das creme farbenden Skaileder ist hochwertig geplostert und mit edlen Ziernähten versehen. Das obere Polster könnt ihr herausnehmen. Die Größe gibt der Verkäufer mit ca. B/H/T 80 x 60 x 175 cm an.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo