Selbstleuchtender Paracord jetzt auch in verschiedenen Farben erhältlich!


Über leuchtenden Paracord hatten wir schon im Oktober des letzten Jahres berichtet, jedoch könnt ihr nun aus verschiedenen Farben wählen!

Paracord ist ein Multifunktions-Seil welches bei Militär und Outdoorbegeisterten Verwendung findet.

Normales Paracord (30 Meter für ca. 5 Euro inkl. Versand) leuchtet nicht, aber in China gibt es Händler die phosphoreszierendes Seil verkaufen. Die Leinen sind sehr vielseitig nutzbar und lassen sich sehr gut verknoten.

4 Millimeter Paracord in der Regel sehr stabil und der Verkäufer gibt eine Bruchlast von ca. 250 kg an. Trotz der hohen Belastbarkeit sind solche Seile nicht zur Sicherung von Personen geeignet!

Ihr könnt aus verschiedenen Längen und Farben Wählen!

Angeboten werden 25, 50 und 100 Fuß, was 7,5, 15 und 30 Metern entspricht. Die Preise fangen bei 6,05 Euro für die kurzen Stücke an und 30 Meter liegen derzeit bei 15 – 16 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo