13,97€ 21,78€ Zum Anbieter

** Update: 13,97 Euro! ** Selbstbefüllende Luftmatratze mit eingebautem Kopfkissen in drei Farben für je nur 16,48 Euro! PayPal möglich!


** Ein anderer Händler haut die Luftmatratze gerade ab nur 13,97 Euro inkl. Versand raus! Leider akzeptiert er kein PayPal. Allerdings gibt es andere sichere und schnelle Möglichkeiten um zu bezahlen. **

Bequemer geht es kaum! Diese Luftmatratze befüllt sich automatisch mit Luft und sogar ein Kopfkissen ist eingebaut. Das Ventil öffnen, kurz warten, das Ventil wieder schließen und schon hab ihr eine bequeme Schlafunterlage beim Camping oder zum Chillen am Badeweiher.

Das Packmaß liegt bei 60 x 10cm und das Gewicht bei 860 Gramm inkl. der mitgelieferten Tasche. Der Preis ist mit 16,48 Euro inkl Versandkosten (Aliexpress) fair und wir liegen noch deutlich unter der realen Zollgrenze von ~26,30 Euro, somit sind keine Folgekosten für Zoll/Steuer zu erwarten.

Die Länge gibt der Verkäufer mit mit 183cm an, daher ist das Outdoor-Gadget aus China nicht für ganz große Menschen gedacht. Bei manchem Leser stehen die Füße etwas über. 😉

 

Details:

  • Material: 190T Polyester-PVC
  • Feuchtigkeitsbeständig
  • Maße: 183 cm x 57 x 2,5 cm
  • Packmaß: 60 x 10cm
  • 860 Gramm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo