13,85€ 19,78€ Zum Anbieter
AllgemeinOutdoor & WerkzeugeOutdoor-GadgetsReisegadgets

Selbstbefüllende Luftmatratze mit eingebautem Kopfkissen in drei Farben für je nur 13,85 Euro!


Bequemer geht es kaum! Diese Luftmatratze befüllt sich automatisch mit Luft und sogar ein Kopfkissen ist eingebaut. Das Ventil öffnen, kurz warten, das Ventil wieder schließen und schon hab ihr eine bequeme Schlafunterlage beim Camping oder zum Chillen am Badeweiher.

Das Packmaß liegt bei 60 x 10cm und das Gewicht bei 860 Gramm inkl. der mitgelieferten Tasche. Der Preis ist mit 13,85 Euro inkl Versandkosten (Aliexpress) fair und wir liegen noch deutlich unter der realen Zollgrenze von ~26,30 Euro, somit sind keine Folgekosten für Zoll/Steuer zu erwarten.

Bei Banggood zahlt ihr dank dem Gutschein „bgsport 25,69 Euro inkl. Lieferung. Bei Banggood könnt ihr mit PayPal bezahlen.

Die Länge gibt der Verkäufer mit mit 183cm an, daher ist das Outdoor-Gadget aus China nicht für ganz große Menschen gedacht. Bei manchem Leser stehen die Füße etwas über. 😉

 

Details:

  • Material: 190T Polyester-PVC
  • Feuchtigkeitsbeständig
  • Maße: 183 cm x 57 x 2,5 cm
  • Packmaß: 60 x 10cm
  • 860 Gramm

 


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo
      Register New Account
      Reset Password