Selbst bemalen ist angesagt! Die LED-Lampe wird sicher nie langweilig!


Die “Do-It-Yourself-Lampe” ist ein tolles Geschenk mit persönlicher Note!

Kaufen kann jeder, aber selbst gemachte Geschenke sind etwas Besonderes. Diese Lampe sieht aus wie ein Kalender und wird mit 2 Lampenschirmen geliefert, einer in rot und einer in weiss.

Die einzelnen Seiten (16 x 26 cm) könnt ihr beliebig bemalen oder mit Fotos bekleben und später umblättern wie bei einem Kalender üblich.

Die Beleuchtungseinheit wird per USB mit Strom versorgt, ob über ein Netzteil oder eurem Computer spielt dabei keine Rolle. Der Stromverbrauch liegt bei ca. 1 Watt, also nicht der Rede wert.

Der Preis für dieses D.I.Y-Gadget liegt bei 11,22 Euro und der Versand ist für euch gratis. Ich finde die Idee sehr gelungen und der Preis ist sicher auch noch im grünen Bereich.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Tolle Geschenkidee für meine Frau, vielen Dank.

    Leider ist sie ein Computermuffel und hat den PC nie an.

    Gibt es einen Adapter o.ä. um das Gerät nicht über USB, sondern über den Stecker in der “normalen” Steckdose laufen zu lassen? Dann könnten wir es prima auf den Nachttisch stellen.

    Vielen Dank.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo