5,66€ 8,63€ Zum Anbieter
AllgemeinDeko & WohnenFun & ModellbauGeschenkideenGearbest

Seifenblasen-Maschine als Bausatz für nur 5,66 Euro!


Bei Gearbest bekommt ihr dieses wundervolle Gadget. Habt ihr die Seifenblasenmaschine fertig gebaut, dann braucht ihr nur noch die passende Seifenlösung (Rezepte findet ihr im Internet) und schon entstehen die Seifenblasen völlig automatisch.

Der Bausatz ist bestimmt für große und mittelgroße Kinder (ab 10 Jahre) eine tolle Herausforderung. Für die ganz Kleinen ist der Bausatz natürlich nicht geeignet, denn er enthält auch Kleinteile.

Der Preis ist mit nur 5,66 Euro inkl. Lieferung auf jeden Fall fair. Betrieben wird die Maschine mit 2x AA Batterien, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Falls ihr basteln wollt, dann schaut euch das China-Gadget bei Gearbest mal genauer an.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hab das Ding mal bestellt gehabt. Meiner Meinung nach eher was für große Kinder und verbesserungswürdig. Die Motoren müssen selbst verdrahtet werden. Hierfür liegen zwar Schrumpfschlauchstücke bei, dennoch sollten die Kabel besser verlötet werden.
    Außerdem ist der Schraubendreher, sowie die Schrauben, welche beiliegen nicht wirklich brauchbar.
    Die Schrauben gucken überall ein Stück raus (entweder mit dem Ende oder mit dem Kopf).
    Die Motoren selbst, erscheinen mir außerdem etwas überdimensioniert. Gefühlt wird nur jede dritte Seifenblase in die Luft geweht. Alle anderen gehen einfach kaputt.
    In puncto Sicherheit kann man des Weiteren streiten ob es ein gelungenes Design ist, wenn die Batterien auf Höhe des Flüssigkeitsbehälters und offen montiert wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo