Schwimmen gehen mit Musik aus dem iPod – Das Ezech MusicShowCase 2 …


… schützt euren iPod Nano 1G und 2G sicher im Wasser 🙂

Aufgrund der Größe hat nach meinem Dafürhalten auch der iPod Nano der 6. Generation drin Platz. Gut, mit dieser Soundbox schwimmen zu gehen ist vielleicht eher hinderlich, aber zumindest produktseitig kein Problem. Das Einsatzgebiet des wasserdichten Lautsprechersystems stelle ich mir eher auf einem Boot, einer Luftmatratze oder direkt am Pool vor. Da kann es schon mal passieren, dass eine unerwartete Welle euren MP3-Player über- oder wegspült. Dank diesem Case bleibt euer iPod trocken. Es sieht mit dem kristallklaren Gehäuse aus Polycarbonat zudem schick aus und mit den gummierten Stoßkanten bricht auch nicht sofort eine Ecke ab, wenn es euch mal runterfällt.

 

 

Im Lieferumfang ist neben dem ez’ech Music Showcase auch folgendes Zubehör gleich dabei: Adapter für verschieden iPod-Modelle, Batterien, Schultergurt, Handschlaufe, Schutzhülle, Bedienungsanleitung. Mit einem Preis von 34,00 € inkl. Versand ist eure unbezahlbare Musik und in erster Linie natürlich das Gerät wasserfest geschützt.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo