Schutzmaske (Softair) in Gasmasken Optik!


Die Masken sehen schon sehr wild aus! 🙂

Die Schutzmasken schützen nicht vor Rauch oder giftigen Gasen, allerdings bieten sie Schutz vor Softair Kügelchen.

Der Preis liegt bei 13,82 Euro und 3 Farben stehen zur Wahl. Wer mal eine echte Gasmaske tragen musste, der wird bestätigen, dass man echt wenig Luft bekommt, die Gläser beschlagen und man wie eine Sau schwitzt.

Bei diesem Dummy wurde dank der Lüftungsschlitze und dem fehlenden Filter für genug Lüftung gesorgt, daher sollte das beklemmende Gefühl beim tragen ausbleiben.

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind aus China üblich!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Wie geil ist das den, sofort gekauft.

    Hat noch irgendwer einen Link zu einem Helm, am besten so wie der abgebildete ???

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo