Schutz fürs neue iPhone 6 für nur 69 Cent (gratis Versand)! Nur 0,3 Millimeter dünn!


Das hübsche Design vom iPhone wird nicht geschändet! 🙂

In verschiedenen Farben gibt es das dünne Case, allerdings wäre die farblose Variante meine erste Wahl. 😉

Bezahlt werden die passgenauen Hüllen mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind aus China üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Durchsichtig ist der zweite Eintrag „matte-clear“.

    Ein paar bestellt, danke

  2. Dein Senf dazu…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo