Mit diesem Gadget für 1,81 Euro (gratis Versand) könnt ihr euren Schuh mit einem Handgriff binden.

Die zwei magnetischen Teile bekommt ihr in Wunschfarbe, damit die Optik zu euren Schuhen passt. Dieses Schnellschnürsystem biete je Seite 6 kräftige Magnete und ich gehe davon aus, dass es starke Neodym-Magnete sind.

Damit sollten die Schuhe tatsächlich fest an den Füßen sitzen. Das Angebot ist für einen Schuh und daher müsst ihr 2 Stück bestellen, um ein Paar Schuhe auszurüsten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ist dem patentiertem Original Zubits nachempfunden. Viele berichten, dass die Magnete der Nachahmer-Produkte nicht stark genug sind. Man muss evtl. mit den Magneten was anderes anfangen 😉

  2. Ich wollte es mal bei Sicherheitsschuhen probieren, hat aber nicht funktioniert. Die Magnete sind zu schwach und die Ösen müssen recht weit auseinander liegen um die Teile dazwischen zu bekommen.

  3. Irgendwo ist ja immer der Haken…bei den Preisen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo