Schock Computer Maus!


Es gibt vom Kagummi, Autoschlüssel über Kugelschreiber viele Geräte die einem einen Stromschlag verpassen können.

Eine Maus mit eingebautem Elektroschock habe ich bisher noch nicht gesehen, möglicher Weise ist dieser Scherzartikel genau das, auf was die Welt gewartet hat.

Betrieben wird die Maus mit einer AAA-Batterie und wiegt 81 Gramm.

Der Versand erfolgt aus China und der Preis liegt bei 4,79 Euro inkl. Porto.

HINWEIS: Der Artikel ist kein Kinderspielzeug und auf keinen Fall bei älteren/empfindlichen/kranken Menschen zu benutzen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo