Schnittschutzhandschuhe zum Discountpreis von nur 3,28 Euro inkl. Lieferung!


Man muss kein Pianist sein um den Wert seiner Hände zu kennen!

Schnittschutz, Handschuhe, Paarpreis Security Handschuhe, SchnittschutzhandschuhEs gibt zahlreiche Momente im Leben wo die Finger in Gefahr sind. Die Schnittschutzhandschuhe bieten da für nur 4,07 3,28 Euro inkl. Porto (Paarpreis) deutlich mehr Sicherheit als normale Arbeitshandschuh.

Natürlich solltet ihr nicht denken, dass ihr mit den Handschuhen „unbesiegbar“ werdet 😉 , denn gegen Stiche z.B. mit einem Messer seid ihr nicht geschützt.

Die im Polyester verwebten Stahlfasern können zwar eine Menge ab, gegen Stiche schützt aber nur ein Kettenhandschuh wie ihn z.B. Metzger benutzen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Leider nicht mehr verfügbar….

  2. Wieder da! 😉
    Gruß Maik

  3. Den Kettenhandschuh gibt es hier noch etwas günstiger als bei dem von Dir verlinkten Anbieter:
    LINK

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo