… hier könnt ihr doppelt zuschlagen 🙂

Zum einen ist dieser Nussknacker von Menu zum Draufhauen und zum anderen gerade ein Schnäppchen bei Amazon. Ihr solltet also im doppelten Sinne zuschlagen, auch wenn die Nüssezeit noch ein wenig in der Zukunft liegt. Das besondere an diesem Knackutensil ist die Technik: Nuss rein, Deckel drauf, ordentlich draufgehauen, Deckel ab, Schale kaputt. Also genau das Richtige für besonders widerspenstige Nüsse oder zum Abbau überschüssiger Energien.

Der Preis bei Amazon beläuft sich beim günstigsten Anbieter zur Zeit auf gerade mal 20,94 € inkl. Versand. Im Durchschnitt zahlt man für dieses Design- und Qualitätsprodukt locker das Doppelte.

Bei Amazon bekommt das Gadget zwar nur eine 3 Sterne Bewertung, aber wer sich so einen Nussknacker zum Gebrauch auf einem Glastisch kauft, sollte das nicht unbedingt auch noch veröffentlichen *kopfkratz* 😀

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo