Schnäppchen: All-In-One USB-Kartenleser und Hub im LKW Design …


… nicht nur für Brummi-Fahrer 🙂

USB-Kartenleser gibt’s wie Sand am Meer. Auch ungewöhnliche haben wir in früheren Artikeln bereits vorgestellt, wie z.B. den im Lego-Design: klick mich.

Heute stellen wir euch eine USB-/Card Reader Combo im LKW-Look vor. Er sieht aus wie ein kleiner Spielzeug-Truck, ist aber gespickt mit 4 USB-Ports und diversen Kartenslots für MS/MS PRO DUO/ SD/ MMC/ M2/ Micro SD(TF)/ CFI/ CFII/ MD.

Für kleine 4,48 € inkl. Versand kommt der Brummi zu euch auf den Schreibtisch.


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo