Schnäppchen! Vergoldetes 1.4a HDMI Kurzkabel 0,30m nur 1,31 € …


… Qualität zum Preis, so klein wie das Kabel selbst 🙂

Geht es euch auch so, dass ihr euch mit viel zu langen HDMI-Kabeln rumärgern müsst, obwohl das Gerät (BluRay Player usw.) direkt am Fernseher steht? Dummerweise sind die Kabel meistens umso teurer, desto kürzer sie sind. So entscheidet man sich oft für die Standardlänge von z.B. 1,00m oder 1,50m.

Bei diesem 0,30m 1.4a HDMI-Kabel mit vergoldeten Anschlüssen könnt ihr bedenkenlos eure viel zu langen Kabel entsorgen und Ordnung schaffen.

Für nur 1,31 € inkl. Versand kommt eins der Kabel, das für eine Auflösung von bis zu 1080P geeignet ist, zu euch nach Hause. Natürlich könnte ihr hiermit auch Geräte mit eurem 3D-Fernseher verbinden.

Wenn ich nicht genau wüsste, dass es überhaupt keine Rolle spielt, würde ich sogar noch behaupten, dass es wertig und mega-cool aussieht 😀


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

5 Comments
  1. Vielen Dank fuer den Hinweis mit guenstigen HDMI-Kabel aus China =)!!!
    Ich habe ein paar (weniger cool aussehende Kabel) gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/121170547105 (0,5 meter, HDMI V1.4a, flach –> 1,28 Euro)
    http://www.ebay.de/itm/130930354930 (1,5 meter, HDMI V1.4a, flach –> 2,50 Euro)
    http://www.ebay.de/itm/170858674404 (1,8 meter, HDMI V1.4, micro hdmi auf hdmi adapter kabel –> 1,85 Euro)

  2. …und “vergoldet” ist auch so’n NULL-MEHRWERT Argument.
    Macht bei 90% aller Geräte per se keinen Sinn da die Anschlüsse seltenst ebenfalls vergoldet sind.
    Den digitalen Gedanken mal völlig ausser Acht gelassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo